Feedback


“ Habe mir (gemeinsam mit meinem Vater und Freunden, alles Alpine Fans) die DVD bereits angesehen. Die Aufnahmen, Kommentare und der Ton sind wirklich sehr eindrucksvoll. Man spürt so richtig den Geist den dieses faszinierende Fahrzeug versprüht.

Der absolute Hammer ist aber das Buch. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dieser Marke und habe auch diesbezüglich schon viel an Infomaterial und Unterlagen zusammen getragen, aber so etwas hab ich noch nicht gesehen. Unglaublich umfangreich und die Auswahl der Bilder und Artikel bzw. Berichte passen perfekt.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich sehr froh bin dieses Exemplar bestellt zu haben und meinem Vater damit eine riesen Freude gemacht zu haben.

Sollten sie wieder in diese Richtung etwas produzieren, würde ich mich sehr freuen wenn sie mich darüber informieren. ”

“ … Erster Eindruck Super bis unbeschreiblich, … ”

“ … Natürlich habe ich das Buch inzwischen schon weitgehend "durchgearbeitet", und für mich kamen doch einige Erinnerungen an die Bergrennzeiten in den späten 60er- u. frühen 70er Jahre zurück. Eine Zeit die ich damals als begeisterter Zuschauer so intensiv erlebt hatte.

Besonders interessant finde ich die alphabetische Auflistung der Fahrer, u. deren motorsportliche Kurzbiographien, sowie die Auflistung der sportlichen Erfolge, u. die Abhandlungen der jeweiligen Meisterschaften, und natürlich die vielen historischen Fotos.

Es gibt zwar hier u. da noch einen kleinen Fehler, oder etwas zu kritisieren, aber der Gesamteindruck ist für mich sehr positiv. Ja, ich habe das Buch schon regelrecht in mein Herz geschlossen! ”

“ … ..Das Buch finde ich sehr gelungen und für seine Qualität "preiswert". Ich habe schon bei zwei Freunden dafür geworben. Einer hat das Buch schon bestellt.

.. Das Video ist qualitativ ebenso hochwertig. Ich finde nur die meisten Fahrszenen zu kurz geschnitten. Man würde gerne ein paar Kurven länger "mitfahren". … ”

“ Bei ihrer Vorstellung auf der Veterama war ich positiv überrascht. Sie hatten einen wunderschönen Stand und die Vorstellung ist voll geglückt.

Das Buch ist wunderbar und entspricht voll meiner Erwartung. Der Film ist auch gut geworden, man hätte vielleicht noch ein paar Szenen von verschiedenen Rennen einbringen können.

Aber ein großes Lob an alle Mitwirkende und vielleicht gibt es eine Fortsetzung. … ”

“ habe mir die DVD bereits mehrfach in Dolby Digital angeschaut und finde Sie einfach klasse. Beim Buch bin ich erst im Jahr 1971 angelangt und bin bis jetzt voll auf begeistert. Habe dies auch schon in zwei Foren (RACI und Oldtimer-Info) mitgeteilt. Ich habe erst aus Deinem Buch etwas über die Herkunft unserer Alpine erfahren, da die im Fahrzeugbrief (von 1984) eingetragenen Besitzer entweder nicht aufzufinden waren oder keine Auskunft geben konnten oder evtl. keine Auskunft geben wollten. Selbst auf Nachfrage bei Renault Deutschland die einem der Vorbesitzer bescheinigten wie das Fahrzeug an die Renault Deutschland ausgeliefert wurde konnte man mir nicht weiterhelfen. ”